Karlsbader Café der Inklusion und Tag für die Gesundheit

Anlässlich des Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung am 5. Mai laden wir, der Verein Kaleidoskop sowie die Interessengemeinschaft barrierefreies Miteinander Karlsbad, wieder ein zu unserem Café der Inklusion mit Kaffee und Kuchenstand am 8. Mai 2015 von 10 bis 13 Uhr auf dem Rathausplatz in Karlsbad-Langensteinbach. Wir freuen uns auf Begegnung und Austausch mit vielen Gästen.

Gleichzeitig laden wir ein zu einer regen Teilnahme an einem Tag für die Gesundheit, und zwar am 6./7./8. Mai in der St. Barbara-Apotheke in Langensteinbach. Für einen geringen Unkostenbeitrag überprüft Frau Denninger Ihren Blutdruck, den Blutzucker und die Blutfettwerte. Die Einnahmen aus dem Gesundheitstag sollen unserem Verein zu Gute kommen, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.

In diesem Zusammenhang gilt unser Dank auch Herrn Bernd Allenbacher von der Firma All-Elektro Karlsbad, der freundlicherweise einen Flachbild-Fernseher plus Receiver für eine Bewohnerin des AWO-Haus Spielberg kostenlos zur Verfügung gestellt hat.